War das erste Mail im Studio 7 zur Fußpflege
Was soll ich sagen …. Außer sehr angenehme Atmosphäre… tolles Personal…. Top Chefin …. Und NEJRA …. Was für ein Segen so einen freundlichen und kompetenten Lehrling zu haben !!!!
Behandelt von Nejra•Pediküre
Roswitha•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Kosmetiksalon!
Behandelt von Nejra•Damen Waxing - Gesicht
Irene•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
War nicht das erste Mal im Studio 7 und auch nicht das letzte Mal.
Danke an Daniela und danke vor allem für die super Arbeit.
Ich komme bald wieder
Behandelt von Daniela•Pediküre
Gerald•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine Fußpflege
Super Ergebnis, tolle Behandlung, Benehmen und ihre Arbeit sehr professionell.