Unkomplizierte Terminbuchung, auch kurzfristig Termine frei. Fußpflege sehr angenehm, sauber & Preis/Leistung 👍
Behandelt von Nejra•Pediküre
Julia•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
War jetzt schon das zweite Mal für die Pediküre dort und wow, einfach super und richtig lieb, alle sind wirklich kompetent und achten darauf, dass es einem gefällt und optimal für Nagel Wachstum etc. ist.
Behandelt von Daniela•Pediküre
ABO–Larissa•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden mit allem, ich werde es weiterempfehlen.👏👍
Behandelt von Linda•Pediküre
Trabas•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Fußpflege und,Augenbrauen färben
PediküreAlle anzeigen
Payer•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Fußpflege wurde äußerst professionell, hygienisch und sorgfältig durchgeführt.
Die Behandlung war angenehm, gründlich und hat zu einem deutlich verbesserten Wohlbefinden geführt.
absolut empfehlenswert