Wie immer sauber, flott und einfühlsam gearbeitet.
SugaringAlle anzeigen
Katharina•vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Linda hat sehr sauber und ordentlich gearbeitet und ist auf meine Wünsche genau eingegangen.
Habe mich sehr wohl gefühlt und bin mit dem Ergebnis super zufrieden!
Behandelt von Linda•Pediküre
Anika•vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Daniela hat schnell gearbeitet, die Unterhaltung war gut, bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, werde wieder buchen
Behandelt von Daniela•Pediküre
Daniela•vor 14 Tagen
Verifizierte Bewertung
Cintia hat alles gut erklärt, hatte das erste Mal eine Augenbrauenlaminierung,