Ich war ja nicht das erst mal im Studio 7 und es ist jedesmal ein sehr angenhmes Gefühl dort zu sein.
Die Stimmung im Studio, die Mädels untereinander, es wirkt alles sehr harmonisch.
freue mich schon auf den nächsten Besuch.
Behandelt von Linda•Pediküre
Gerald•vor 19 Tagen
Verifizierte Bewertung
TOP, wie immer !
Behandelt von Linda•Pediküre
Engelbert•vor 19 Tagen
Verifizierte Bewertung
Daniela und Cintia gehen sofort auf deine Wünsche und Problemchen ein.Sind sehr Hilfsbereit,freundlich und professionell
Behandelt von Daniela•Pediküre
ABO-Kummer•vor 20 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden mit den Wimpern Lifting. Arbeit ohne Hektik auch wenn viel los ist, bleibt freundlich und genau
Behandelt von Nejra•Wimpernwelle
Birgit•vor 20 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich hatte sehr in brüchige Nägeln und bin mit einen super ergebnis nachhause gegangen !
Danke !!!!