Es ist großartig; man fühlt sich wohl und kommt gerne wieder! Alle dort sind freundlich, herzlich, kompetent und professionell; die wissen was sie tun !!!!
Behandelt von Daniela•
PediküreAlle anzeigen
Katharina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Danke, es war eine sehr angenehme Behandlung
Behandelt von Linda•Pediküre
Karl•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung, die ich erhielt. Cinita war sehr freundlich und hilfsbereit und sorgte dafür, dass ich mich sehr wohl fühlte. Ich würde auf jeden Fall für dieselbe Behandlung wiederkommen
Behandelt von Cintia•Damen Waxing - Bikini
Anna•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr kompetente Behandlung und supernette Unterhaltung!