Die Behandlung war genau auf meine Wünsche abgestimmt. Alle sind sehr freundlich und bemüht.
Werde das Studio wieder besuchen !
Behandelt von Cintia•Permanent & Semi-Permanent Make-Up
Joham•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Daniela war super, freundlich..wie immer
Behandelt von Daniela•Pediküre
Richard•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Fußpflege
Behandelt von Daniela•Pediküre
Silvia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles Top, ich kam pünktlich dran, auf meine Wünsche wurde eingegangen, ich bekomme auch immer gute Ideen von Cintia. Sie arbeitet sehr genau und bevor nicht alles zu 100% passt ist sie nicht zufrieden. Ich fühle mich in ihrem Studio immer sehr wohl 🍀👍