Meine Behandlung war sehr angenehm und entspannend ´
die Masseurin ging auf meine Wünsche ein und hat mir jeden Schritt vorab erklärt!
Diese Studiomist sehr empfehlenswert
Behandelt von Linda•Entspannungsmassage
Franz Neubauer•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr gut
Behandelt von Liesa•Naturnagelverstärkung
Edith•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Perfektion und fundiertes Wissen 👍👍👍
Behandelt von Cintia•Permanent & Semi-Permanent Make-Up
Waltraud•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich fühle mich im Sudio 7 sehr wohl, sehr nette Bedienung und tolle Arbeit..sehr empfehlenswert
PediküreAlle anzeigen
Fritz•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ging direkt auf mich, meinen Hauttyp und mein verfolgtes Ziel ein. Ist eine sehr liebenswerte und offene Person. Man fühlt sich gleich wohl und gut aufgehoben. Freue mich auf den nächsten Besuch! :)