Ich fühle mich im Studio sehr wohl. Es herrscht eine angenehme und freundliche Atmosphäre. Ich bin von der Wimpernverlängerung begeistert. Frau Linda macht eine ausgezeichnete Arbeit.
Behandelt von Linda•Wimpernverlängerung
Karin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Das ganze Team freumdlivh , kompetent professionell und nur weiter zu empfehlen 👍👍👍👍
PediküreAlle anzeigen
Edith•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es ist wie immer sehr nett und großartig.
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Henriette•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
wenn du Termine hast, gibt es keine Wartezeiten. Chefin Cintia ist sehr kompetent, geht mit ihren Mitarbeiterinnen sehr familiär und freundlich um. Daniela macht eine tolle Pediküre und Linda kennt sich mit Wimpernverlängerungen gut aus. Dieses Studio ist sehr zu empfehlen. Ich freue mich auf die nächste Behandlung.......
Permanent & Semi-Permanent Make-UpAlle anzeigen
Roswitha•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
---
Behandelt von Cintia•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung