Komme bereits seit knapp einem Jahr regelmäßig ins Studio 7 und habe auch bereits den nächsten Termin gebucht.
Angenehme Atmosphäre, freundliche Menschen, man fühlt sich sehr wohl.
Weiter so
Behandelt von Nejra•Pediküre
Gerald•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Behandlung war super wie immer.
Behandelt von Daniela•Pediküre
Richard•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich hatte bei Linda einen Termin zum Wimpern auffüllen
Ich mag ihre ruhige Art und die Genauigkeit selbst zuletzt wird nochmals nachgeprüft und wenn nötig korrigiert.
Die Wimpern sehen immer sehr natürlich aus und man fühlt keine Klumpen !!!
Kein Brennen!!!!
Immer freundlich und zuvorkommend sehr professionell!!!!