War wieder für die Pediküre im Studio7. Bin mit dem Ergebnis super zufrieden!
Behandelt von Daniela•Pediküre
Anika•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Linda war so professionell, hat genau das umgesetzt was ich mir gewünscht habe und ist außerdem superfreundlich und sehr geduldig.
Ich kann Studio 7 nur weiterempfehlen.
Behandelt von Linda•Wimpernverlängerung
Helene•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Danke nochmals für die Behandlungen.
Bin sehr zufrieden.