Studio Artistic

5,0
3 Bewertungen
Genochplatz 6 Top 2, Wien, 22. Bezirk, 1220
Geöffnet Montag: 10:00 - 21:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
3 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe mich sofort wohlgefühlt - Anna ist sehr offen und hat mich bei meiner ersten Shellac-Maniküre sehr gut beraten. Ich werde auf alle Fälle wiederkommen und freue mich über meine schönen Nägel.
Anna did an amazing Job! She was very precise with her manicure and her design!
Einfach nur super! Freundlich, und sie bemühen sich sehr.
Salonantwort anzeigen

Lerne das Team kennen

Services

Nägel

Services

Nägel

Portfolio

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Lage
Bushaltestelle in der Nähe
Bahnhof in der Nähe
Sprachen
Deutsch

Saloninfo

Studio Artistic
Genochplatz 6 Top 2
1220 Wien, 22. Bezirk

Auf der Suche nach einer ausgefallenen Nagelmodellage? Dann bist du bei Studio Artistic im 22. Bezirk in Wien genau an der richtigen Adresse.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel

Das Studio liegt in der Nähe der Tramhaltestelle Konstanziagasse, die nur vier Gehminuten entfernt ist. Der S-Bahnhof Erzherzog Karl Straße ist ebenfalls nur fünf Gehminuten entfernt.

Das Team

Im Studio erwarten dich Margit und Anna. Sie sind professionell, engagiert und bemühen sich, ihren KundInnen eine tolle Erfahrung zu bieten.

Was uns an dem Salon gefällt

  • Atmosphäre: Das saubere Studio ist gemütlich und einladend eingerichtet.
  • Expertise: Nagelmodellagen.
  • Extras: Der Salon ist ganz einfach und schnell mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht.
MoMontag
10:0021:00
DiDienstag
10:0020:30
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
10:0021:00
FrFreitag
10:0020:30
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Nagelstudios in der Nähe