Studio Kokaj

Schönbrunnerstraße 238 MAG 4, 1120 Wien, 12. Bezirk
5,0
31 Bewertungen
Schönbrunnerstraße 238 MAG 4, 1120 Wien, 12. Bezirk

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
31 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
👍
Anonym
vor 4 Tagen
Professionalität wird hier groß geschrieben - tolle Beratung, toller Schnitt, nette Atmosphäre, eine spürbare Leidenschaft für den Beruf und das gewisse "Auge für's Detail". Werde sicherlich wieder kommen.
Anonym
vor einem Monat
Ante beherrscht sein Handwerk perfekt und schneidet sehr ordentlich. Er ist sehr freundlich und bemüht. Der Salon ist klein aber gut ausgestattet und gemütlich.
Stefanie
vor einem Monat
Der Salon war ziemlich schwer zu finden da der GPS mich immer wo anders geschickt hat. Ante war aber sehr nett und hat trotz meine verspätung auf mich gewartet und sich wirklich zeit für mich genommen. Die Kopfmassage war top. Ich wollte eigentlich meine Haare nicht so kurz schneiden aber als mie Ante erklärt hat wieso das jetzt besser sein wäre habe igh zugestimmt und bin eigentlich zufrieden mit mein Haarschnitt. Komme sicher gerne noch einmal
Emma
vor 2 Monaten
Der beste Haarschnitt den ich seit Jahren bekommen habe. Trotz kleiner Sprachbarrieren verstand mich der Friseur /Ante?/ genau und setzte meinen Wunsch mit perfekter Schnittechnik um. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.
Josefine
vor 3 Monaten
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Studio Kokaj
Schönbrunnerstraße 238 MAG 4
1120 Wien, 12. Bezirk

Wiener auf der Suche nach Klasse in der Frisur? Kein Problem! Denn im Studio Kokaj, direkt im 12. Bezirk wird genau diese gelebt. Buche dir deinen ganz individuellen Wunschtermin doch einfach selbst – online über Treatwell und bring dein Haar in neuen Schwung, der genau zu dir und deinem Wesen passt.

Unweit vom U-Bahnhof entfernt und mit direkten Parkmöglichkeiten vor dem Salon ist man ruckzuck im Salon angekommen. 2018 hat der Meisterklassenfriseur Ante hier seinen Salon eröffnet. Mit dutzenden erlangten Diplomen und Zertifikaten im Friseurbereich hat er das Talent, seine Kunden jedes Mal neu zu begeistern: Mit Präzision, Know How, Sensibilität, jahrelanger Erfahrung und einem feinen Sinn für die Persönlichkeit eines Menschen. Genau darauf beruht jeder gefunden Look, der den eigenen Charakter optimal zum Vorschein bringt und ihn aussagekräftig unterstreicht. Dabei kann man sich bei Antes Produktauswahl mit Paul Mitchell auf wahre Styling-Qualität freuen! Und beim Besuch nicht vergessen, noch ist hier nur Barzahlung möglich.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe