Studio Kokaj Bewertungen

Reinprechtsdorfer Straße 1c, 1050 Wien, 5. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
70 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
super Haarschnitt. Werde gerne wieder von Ante frisiert!
Unfassbar nett und professionell. Ich habe noch nie einen Friseur erlebt der so eine schöne Farbe mit soviel Hingabe zaubert und dann auch noch Aschblond. Das war eine Meisterleistung und man merkt die 25 Jahre Erfahrung.
Salonantwort anzeigen
Ich hatte die Behandlung Waschen, Schneiden, Föhnen gebucht für lange Haare für 54,- Euro. Am Ende hatte ich einen Gesamtpreis von 70 Euro, da Ante meinte, er hätte mir noch eine Haarkur für 19 Euro reingemacht. Gefragt, ob dies okay ist, oder es mir vorher mitgeteilt, hat er nicht. Das finde ich nicht in Ordnung! Auch meinte er, er müsste 59 Euro bei mir verlangen, weil die Haare sehr lang seien. Er hat mir dann noch 7 % nachgelassen Ein Getränk wurde mir in den zwei Stunden nicht angeboten.
Salonantwort anzeigen
Top! Top! Top! Jederzeit wieder!
Ante ist ein echter Profi und der Ansatz ist sehr persönlich. Mir hat die Beratung und die ständige Kommunikation über die Abläufe und Phasen des Handelns sehr gut gefallen. Sehr angenehme Atmosphäre.
Salonantwort anzeigen