Studio KONKA

4,6
41 Bewertungen
Felix-Slavik-Straße 5/1/8, Wien, 21. Bezirk, 1210
Geöffnet Morgen: 10:00 - 15:00

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4,6
41 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Erfüllt alle Kriterien die eine gute Pediküre ausmachen! Rasch, gründlich, perfekt lackiert und angenehme Athmosphäre. Rundum zufrieden!
Einfach zum Wohlfühlen!
Super!!
Ich bin begeistert von Karin! Sie arbeitet sehr gründlich und sauber, aber dennoch zügig. Menschlich gesehen ist sie total lieb, habe mich sofort bei ihr wohl gefühlt :) Freue mich schon aufs nächste Mal!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Karin
4.9
34 Bewertungen

Services

Nägel
Gesicht

Saloninfo

Studio KONKA
Felix-Slavik-Straße 5/1/8
1210 Wien, 21. Bezirk

In Wien führt kein Weg am Wohlfühlsalon Studio Konka vorbei! Das gemütliche Studio in der Felix-Slavik-Straße pflegt Füße professionell und macht sie samtweich, versorgt dich mit professioneller Maniküre und zaubert formschöne Kunstnägel aus Gel und Acryl. Dazu werden einige Verwöhnprogramme angeboten, wie beispielsweise hochwertiges Microblading, traumhaft schöne Wimpernextensions und die neue Aromaline Stressless-Anwendung. Und das alles gibt es in einem freundlichen Ambiente und mit klasse Preis-Leistungs-Verhältnis. Vorbeischauen lohnt sich! Deinen Wunschtermin bekommst du einfach und bequem online oder per App mit Treatwell!

Inhaberin Karin hat sich auf Fußpflege spezialisiert und schafft es, dir mit gesunden und gepflegten Füßen zu mehr Wohlbefinden zu verhelfen. Außerdem erfreut sich Karin daran, die neuesten Trends anzubieten. Daher hat sie ein breites Sortiment an modischen und langanhaltenden Nagellackfarben in ihrem Studio. Gerade die Nagelbeisserbetreuung liegt ihr am Herzen. Wenn du also von Natur aus keine langen Fingernägel hast, kann sie dir mit einigen Tricks zu gepflegten und kräftigen Fingernägeln verhelfen. Auch im Bereich der Gesichtskosmetik ist Karin Expertin und Künstlerin zugleich. Sie bladet in präziser Feinarbeit die perfekten Augenbrauen, immer individuell und passend zur Form des Gesichtes. Der Vorteil? Microblading sieht täuschend echt aus und hält bei jeder Wind- und Wetterlage. Auch beim Sport oder in der Sauna verwischen gebladete Augenbrauen nicht. Ebenso gehört verschmiertes Mascara nach einem Besuch bei Studio Konka der Vergangenheit an. Probiere es doch einfach einmal aus!

MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
10:0015:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe