Studio KONKA Bewertungen

Felix-Slavik-Straße 5/1/8, 1210 Wien, 21. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
77 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Top wie immer
Alles top ! Super freundlich und echt gute Pediküre!! Man fühlt sich wohl! :)
Unsaubere Maniküre, Nagelhaut weder zurück geschoben noch entfernt. Das Design unsauber und sehr wackelig. Habe es am gleichen Tag entfernt 🤨 die Fußpflege mangelhaft, sehr unsauber ausgeputzt, Nägel unterschiedlich lang, Hornhaut wurde sehr dürftig entfernt.. Schellack wurde mit dem Friseur entfernt, Zuviel wurde entfernt, der Nagel ist am gleichen Tag seitlich eingerissen 🤯 bin ehrlich enttäuscht. Die Dame war nett aber die Behandlung g raus geschmissenes Geld.
Angenehme Atmosphäre. Frau Zech ist sehr freundlich . Der Termin war sehr pünklich
Sehr kompetente Betreuung, sehr freundlich und pünktlich