Sie war so geduldig und hat sich ausreichend Zeit für mich genommen. Ich habe mich bei ihr super wohl gefühlt. :)
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin total begeistert, man hat schon nach einer Behandlung die ersten Resultate gesehen und ich wurde sehr ausführlich und ehrlich aufgeklärt. Werd nach und nach den ganzen Körper behandeln lassen :D
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top
Isabella•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super
Juliana•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Unglaublich netter Service und sehr kompetente Beratung :)