Durch die Empfehlung einer Freundin habe ich mir gestern spontan & unkompliziert einen Termin für heute gebucht. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden! Martin hat sich sehr viel Zeit genommen, um meine Wünsche genau so umzusetzen! Super angeneh
Gestylt von Martin•Damenhaarschnitt
Annika•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Man merkt dass der Salon erst vor kurzem eröffnet hat. Alles war super!
Gestylt von Martin•Damenhaarschnitt
Nicole•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich und tolles Styling. Danke liebe rosha
Gestylt von Rosha•Styling & Föhnen
Julia•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Mein Termin bei Martin war super! Wurde sehr gut beraten und habe mich wohlgefühlt. Bis zum nächsten Mal!
Gestylt von Martin•Damenhaarschnitt
Yeliz•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Rosha ist einfach MEISTERhaft talentiert und sehr genau! 👍🏻 Die Farbe ist immer am Punkt und der Schnitt auch - bin schon lange Kundin bei ihr (Kurzhaarschnitte einmal anders - mega!!) und kann sie zu 1000% !! weiterempfehlen 🤗 See you again in 4 Wochen 🙋🏻♀️🫶🏻