Ermal war großartig. Ich fühlte mich kompetent umsorgt, er war sehr angenehm, ruhig und hat mit meinen nicht ganz einfachen Haaren wirklich gezaubert. Große Empfehlung!
Gestylt von Ermal•Damenhaarschnitt
Elke•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
ICH WAR DAS ERSTE MAL UND WAR SEHR ZUFRIEDEN .
ICH KANN ES NUR WEITEREMPFEHLEN.
Gestylt von Ermal•Damen - Strähnen ganzer Kopf
SLAVICA•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Schnitt ist so geworden wie von mir gewünscht!
Gestylt von Oliver•Damenhaarschnitt
Viola•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Das Gesamterlebins war super. Ich bin mit meinem Haarschnitt voll zufrieden
Gestylt von Ermal•Damenhaarschnitt
Gisela•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Toller Termin mit Oliver im neuen Shop!!! Wie immer extrem freundlich, kompetent und ich ging mit einem Lächeln 😃 😃 😃 nach Hause!