Ich kann diesen Salon mit besten Gewissen weiterempfehlen!!! Rosha ist die beste Friseurin, die ich je kennengelernt habe! Sehr professionell und erfahren! Das ganze Team ist sehr nett! Ich wünsche euch viel Erfolg für den neuen Salon!!!
Gestylt von Rosha•
Styling & FöhnenAlle anzeigen
Rosalinde•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Top!
Gestylt von Oliver•Herrenhaarschnitt
Thomas•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich habe noch nie so einen tollen Friseurbesuch erlebt, wie im neu übernommenen Stufenschnitt! Super nettes Team und hohe Qualität bei der Schneidekunst. Ich komme gerne wieder und werde euch weiterempfehlen.
Gestylt von Oliver•Herrenhaarschnitt
Johannes•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Tolle Atmosphäre!
Martin zeigte mir seine Tricks von denen ich zum ersten mal gehört habe. Einfach Präzise und genau. Kann ich nur weiter empfehlen