Rosha war sehr freundlich und hat tolle Arbeit geleistet. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und komme gerne wieder
Gestylt von Rosha•Damenhaarschnitt
Claudia•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich war bei Martin und zugleich begeistert mit welcher Hingabe und Leidenschaft er sich um mich gekümmert hat.
Gestylt von Martin•Herrenhaarschnitt
Mario•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bewährte Hairclub-Qualität in neuer Location.
Gestylt von Oliver•Herrenhaarschnitt
Hannes•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ein Salon zum Wohlfühlen an einem außergewöhnlichen Ort.
Gestylt von Oliver•Herrenhaarschnitt
Horst•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die aus dem Hairclub im 1. Bezirk bekannt hohe Service-Qualität bei herzlicher Wohlfühlatmosphäre gibt es nun auch nahe der Mariahilfer Straße. Der Salon ist großzügig, freundlich und hell, die Mitarbeitenden top qualifiziert und freundlich, so dass man sich nicht nur besser gestylt, sondern auch bestens gelaunt wieder auf dem Heimweg macht oder im sehr attraktiven Grätzel noch auf einen Drink einkehrt.