Mein erster Haarschnitt war genau so wie wir es besprochen hatten, und sah auch sehr fein aus...gerader Schnitt mit ein paar Stufen...kurz darauf war ich dann noch einmal dort weil ich mir doch eine stärkere Veränderung wünschte...wir haben uns sehr fair geeinigt und mir wurde ne stylische Frisur verpasst...
Gestylt von Martin•Damenhaarschnitt
Patricia•vor 18 Tagen
Verifizierte Bewertung
Herrvoragende Betreung und professionelle Leistung.