Martin war sehr liebevoll und zuvorkommend und hat mich sehr ideal beraten! Er lässt sich Zeit und ist kompetent und hat eine angenehme Ausstrahlung.
Gestylt von Martin•Damenhaarschnitt
Janka•vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich war mit der Färbung der Strähnen & dem Haarschnitt (by Rosha) mehr als zufrieden. Wurde bestens beraten & mir wurde auch mehrmals Kaffee & Wasser angeboten. Ich fühlte mich als Kundin sehr willkommen & wohl.
Kann ich nur weiterempfehlen :-D
Gestylt von Rosha•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Petra•vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Farbe viel heller, als ich es haben wollte und extrem teure Preise