genau nach meinen Vorstellungen. Bin sehr zufrieden :)
Gestylt von Martin•Damenhaarschnitt
Caroline•vor 26 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr nette Atmosphäre, ausgezeichnete Beratung und perfektes Styling.
Ich war sehr gerne da und freue mich schon auf das nächste Mal.
Gestylt von Oliver•Damen - Komplettfarbe
Loinger•vor 27 Tagen
Verifizierte Bewertung
Super Haarschnitt + Betreuung und coole Location!
Gestylt von Oliver•Herrenhaarschnitt
Nemo•vor 28 Tagen
Verifizierte Bewertung
Perfekter Haarschnitt und genau so wie ich ihn mir vorgestellt habe! Super Beratung, angenehme Atmosphäre und top Ergebnis. Komme definitiv wieder!
Gestylt von Oliver•Herrenhaarschnitt
Steve•vor 28 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bin spontan in den Salon gekommen, zum ersten Mal & werde wiederkommen! Martin hat sich die Zeit genommen, meine Wünsche zu verstehen, mir erklärt wie er es umsetzen/was er empfehlen würde. Es war super & das Ergebnis kann sich sehen lassen.