Bin spontan in den Salon gekommen, zum ersten Mal & werde wiederkommen! Martin hat sich die Zeit genommen, meine Wünsche zu verstehen, mir erklärt wie er es umsetzen/was er empfehlen würde. Es war super & das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Gestylt von Martin•Damenhaarschnitt
Anna•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Gute Beratung..bin zufrieden und komme gerne wieder danke
Gestylt von Rosha•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Laura•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Alles bestens! Danke
Gestylt von Oliver•Herrenhaarschnitt
Thomas•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal hier und bin begeistert!
Martin hat mich sehr professionell und ehrlich beraten. Besonders begeistert bin ich von den wunderschönen blonden Strähnen – mit einer neuen Technik hat er unglaublich präzise und natürliche Highlights gezaubert. Auch der Schnitt und das anschließende Föhnen sind perfekt gelungen.
Sehr freundlich, genau und professionell – ich habe mich rundum wohlgefühlt. Mein neuer Lieblingsfriseur, ich komme gerne wieder!
Gestylt von Martin•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Alexandra•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Schnelle Terminfindung, tolle Atmosphäre und großes Lob an Rosha - sie ist absolut top und sympathisch! LG