Stufenschnitt by Hairclub Bewertungen

Theobaldgasse 13, 1060 Wien, 6. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
105 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bin spontan in den Salon gekommen, zum ersten Mal & werde wiederkommen! Martin hat sich die Zeit genommen, meine Wünsche zu verstehen, mir erklärt wie er es umsetzen/was er empfehlen würde. Es war super & das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Gute Beratung..bin zufrieden und komme gerne wieder danke
Alles bestens! Danke
Ich war zum ersten Mal hier und bin begeistert! Martin hat mich sehr professionell und ehrlich beraten. Besonders begeistert bin ich von den wunderschönen blonden Strähnen – mit einer neuen Technik hat er unglaublich präzise und natürliche Highlights gezaubert. Auch der Schnitt und das anschließende Föhnen sind perfekt gelungen. Sehr freundlich, genau und professionell – ich habe mich rundum wohlgefühlt. Mein neuer Lieblingsfriseur, ich komme gerne wieder!
Schnelle Terminfindung, tolle Atmosphäre und großes Lob an Rosha - sie ist absolut top und sympathisch! LG
7
1
7
8
9
16
9