Style Quartier

4,8
310 Bewertungen
Brauquartier 5/3, Graz, 8055
Geöffnet Heute: 09:00 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,8
310 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer suuuuuuuuuper !! Danke für die tolle Behandlung 🥰🥰
Top
Alles sauber, alles ordentlich, werde wieder hingehen
Sehr bemüht die Jasmin, ich komme gerne wieder
Es war einfach großartig.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Mit meiner langjährigen Erfahrung und meinem Eifer immer am Zahn der Zeit zu sein, sind Haare nicht nur mein Beruf sondern meine Berufung. Da ich es liebe den Damen den Traum der wallenden Mähne zu erfüllen, macht mir die Arbeit mit Extension besonderen Spaß. Motto: Geht nicht, gibt´s nicht.

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Stefanie sagen

Professionell18
Sympathisch8
Kompetent7

Info

Langhaar- Trend- Frisuren und Pagenschnitte sorgen für einen attraktiven und provoktiven Look, deshalb liebe ich es dies an meinen Kundinnen umzusetzen.

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Info

Als Barber liebe ich es Barthaare zu schneiden, rasieren und zu trimmern. Moderne und klassische Männerhaarschnitte sind mein Lebenswerk.

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Info

Mein Ziel ist es mit erstklassiger Kompetenz trendbewusst zu arbeiten. Wichtig ist mir dabei aus jeden Kunden das beste rauszuholen, schließlich möchte doch jeder ein Unikat sein.

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Info

Als Stylistin brennt es mir in den Fingern, meine erlernten Skills an den Mann/die Frau zu bringen. Balayagen sind mein Steckenpferd, da ich meine Detailverliebtheit dort perfekt zum Ausdruck bringen kann.

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Jasmine sagen

Kompetent6

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
kostenpflichtige Parkplätze
Sprachen
Englisch
Deutsch

Saloninfo

Style Quartier
Brauquartier 5/3
8055 Graz

Du bist gelangweilt von deinem Haar und wünschst dir eine Typveränderung? Dann ist der Salon Style Quartier in Graz genau der richtige. Hier findest du einen Ort, an dem du deine Seele baumeln lassen kannst und zur gleichen Zeit ein neues Haarstyling bekommst.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Bushaltestelle Brauquartier/tim und der S-Bahnhof Puntigam sind in unmittelbarer Nähe.

Das Team:
Das Team legt viel Wert auf zufriedene Kunden, die neueste Trends und konsequente Weiterbildung um das perfekte Ergebnis zu erhalten.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Cooler, futuristischer Style.
  • Expertise: Haarstyling & Colorationen.
  • Produkte und Produktmarken: Kevin Murphy.
  • Extras: Ganz einfach zu erreichen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
08:0013:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Kevin Murphy

Friseure in der Nähe