Style4You by MD Bewertungen

Mengergasse 13, 1210 Wien, 21. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
985 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es wurde sich viel Zeit für mich genommen. Alle waren super nett und der Haarschnitt ist auch wirklich gut geworden (genau das was ich wollte). Empfehle es definitiv weiter!!
Sehr sehr nett, und professionell
Alles Super wirklich nettes und gutes Service
War bereits zum 3. Mal bei Manuela und bin nach wie vor begeistert! Sie arbeitet flott und genau, auch der Humor kommt nicht zu kurz. Angenehm ist auch die Ruhe im Salon :)
Obwohl ichit Baby gekommen bin, ist sie auf meine Bedürfnisse eingegangen und hat mir dann so die Haare gewaschen und geschnitten dass ich den kleinen Mann halten konnte. Großes Danke dafür!