ich bin super zufrieden mit der Balayage und der Wimpernfärbung von heute.
der Salon ist absolut zu empfehlen!
Gestylt von Manuela•Damen - Balayage
ManuelaP•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Leider alles andere als ein natürlicher Verlauf, ich hatte danach einen dunklen Ansatz direkt übergehend in ein unnatürliches Blond, kein Verlauf. Wie ein herausgewachsener Ansatz…
Gestylt von Denise•Damen - Balayage
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr gut...
Gestylt von Manuela•Herren - Trockenhaarschnitt
Stefan•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Gelungener Kurzhaarschnitt. Bin sehr zufrieden, meine Erwartungen wurden übertroffen.