Ich wurde gut beraten und habe einen wunderschönen Haarschnitt bekommen. Komme gerne wieder. Bin sehr zufrieden.
Gestylt von Manuela•Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es ist schon zweites Mal, dass ich bei Manuela war und bin sehr zufrieden 😊
Gestylt von Manuela•Damenhaarschnitt
Andjela•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr angenehm und sauber
Gestylt von Denise•Herrenhaarschnitt
Andreas Cerny•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr freundlich und sympathisch - der Salon ist sehr sauber !
Gestylt von Denise•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer super! Toller Friseursalon, Manuela, Denise und Angi sind total nett, beraten und schneiden super. Die Atmosphäre ist immer locker und ausgesprochen freundlich.