Ich war das erste Mal im Salon und war wirklich sehr zufrieden. Wird mein neuer Stammfriseur. 😊
Gestylt von Manuela•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Barbara•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr gutes Herrenservice und ebenso nettes Team
Gestylt von Manuela•Herrenhaarschnitt
M.A.•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War sehr zufrieden!
Gestylt von Denise•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr zufrieden! 😃
Gestylt von Manuela•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Andela•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war das erste Mal dort und war vollkommen zufrieden. Sehr freundliche Begrüßung, es wurde aufnmeien Wünsche eingegangen und bin zufrieden wieder hinaus. Was will man mehr :-)