Immer wieder super!
Farbe und Schnitt - alles passt !
Kann ich nur weiter empfehlen
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Gabi•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
5/5
Gestylt von Manuela•Herren - Trockenhaarschnitt
Patrik•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ein netter kleiner Salon. Ich wurde freundlich begrüßt und kompetent bedient.
Gestylt von Manuela•Damenhaarschnitt
Martina•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Top Salon! Mein Termin war grossartig. Hab mir einen Long-Bob schneiden lassen. Super Beratung, alle waren super freundlich und der Schnitt ist perfekt! Gerne wieder!