Schnell einen Termin bekommen, pünktlich drangekommen. Alles passt.
Gestylt von Denise•Herren - Trockenhaarschnitt
Martin•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr netter, räumlich großzügiger Friseursalon, sieht man selten heutzutage. Am Besten im Voraus Termine (telefonisch bzw. online) vereinbaren. Keine Wartezeit! (Gut organisiert) Sehr freundliches & professionelles Personal. Ich werde meinen nächsten Termin wieder dort buchen. Danke!
Gestylt von Denise•Herren - Trockenhaarschnitt
Christian•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hiba ist eine sehr angenehme Person und sehr professionell. Das tolle an ihrem Standort ist unter anderem der vielfältige Service der vor Ort angeboten wird. Ihr Studio ist in einem Friseurladen, wo du oft spontan zB deine Haare schneiden kannst und deine Augenbrauen zupfen kannst.
Das Personal dort heißt mit Kaffee willkommen. 🥰
Ich buche auf jeden Fall mein nächsten Termin bei Hiba!
Gestylt von Denise•Damen - Coloration
Jasmin•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Denise war sehr sympathisch, hat sehr routiniert und angenehm geschnitten, , angenehme Stimmung, unaufgeregt normal.