Schon wie beim letzten Mal super Service und Schnitt.
Gestylt von Manuela•
Extras FriseurAlle anzeigen
Alex•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer sehr zufrieden, die Locken haben den ganzen Abend gehalten, danke! :)
Gestylt von Manuela•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Ricarda•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War das zweite mal hier und ich war sehr zufrieden! Manuela ist eine super Friseurin! Geht mit Perfektion auf die Wünsche des Kunden ein und ist mega lieb! Danke! Klare Weiterempfehlung! Top! 👍
Gestylt von Manuela•Damenhaarschnitt
Nadja•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Supernetter Friseutermin und toller Haarschnitt
Gestylt von Manuela•Damenhaarschnitt
Kaltenbrunner•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin sehr zufrieden und es sind alle sehr kompetent und gehen auch auf die Wünsche der Kunden ein.