Stylebar Bewertungen

Heiligenstädter Strasse 78, 1190 Wien, 19. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,3
34 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bin super zufrieden mit allem!!!
alle sind sehr nett und lustig. ich habe auch ein sehr gutes schnitt gekriegt. ich liebe es! danke sehr!
Super Preis-Leistungsverhältnis, freundlich und sauber! Gerne wieder!
Die Massage war 20 Minuten mit Öl einschmieren auf einem normalen Salon-Stuhl, der bei horizontaler Ausweitung nicht einmal meine Körpergröße von 1,62m aushielt (meine Füße standen drüber). Teil der 30 Min. Massage waren 10 Min. "nachliegen". Ein Mitarbeiter hat ohne MNS lautstark persönliche Telefonate geführt. Beim Bezahlen wurde plötzlich ein höherer Betrag als von Treatwell gebucht verlangt weil "dort stehen die falschen Preise". nicht empfehlenswert!!
Wunderbare Frisörin, total nett, war super zufrieden! Komme sehr gern wieder!
3
1
3
4
56
5