Stylebar Bewertungen

Heiligenstädter Strasse 78, 1190 Wien, 19. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,3
34 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Freundlich , schnell einfach perfekt.
Ich kann nur den Beauty salon Stylebar weiterempfehlen. Ich kann den friseur und kosmetikerin nur weiterempfelen. Top beratung, top leistung und Top preisleistungs verhältniss Ich hab mir dort die haare schneiden und färben lassen ink.Gesichtsreinigung bin mit dem ergebniss sehr zufrieden. Danke an das Stylebar Team :)
Toller Salon, tolle Mitarbeiter.
Sehr freundlich
Sehr freundlich und Mitarbeiter sehr super
5
1
345
6