es wurde auf meine Wünsche eingegangen und gut beraten, sehr angenehme ruhige Atmosphäre, super freundlich
Gestylt von Petra•Damenhaarschnitt
Hanni•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Immer zufrieden, super nett, kleiner aber feiner Salon
Gestylt von Petra•Damenhaarschnitt
Martina•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr gut geschnitten
Gestylt von Petra•Damenhaarschnitt
Katharina•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Einfach der Beste Frisör in Wien!
Gestylt von Tamas Szücs•Herren - Trockenhaarschnitt
Mario•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die beste Beschreibung - "Der Friseur meines Vertrauens" - menschlich ein super Typ - fachlich einfach Top ! Ein wahres Geschenk - vielen Dank für Deine super kompetente Betreuung (so wie immer - einfach Super)