Immer wieder aufs neue ein kurzer aber angenehmer Besuch, mit hervorragenden Service.
Gestylt von Petra•Herren - Trockenhaarschnitt
Mario•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Hier wird man mit offenen Armen empfangen und fühlt sich sofort wohl und gehört. Außerdem war es das erste mal, dass ich nach einem Friseurtermin, mit waschen und föhnen meine Ohren nicht weh taten. Mein Haarschnitt ist super und bin sehr zufrieden.
Gestylt von Tamas Szücs•Damenhaarschnitt
Manuela•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ein Tratscherl und schon ist alles wie immer tadellos erledigt, Danke Petra!