Die Wimpern sehen super aus ich bin sehr zufrieden! Es ist leider nur etwas kalt mit der Zeit und die Liege sehr unbequem. Komme aber wieder, preis Leistung passt :)
Behandelt von Tina•Wimpernverlängerung
An•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden! Vielen Dank ❤️
Behandelt von Syuzanna•Microdermabrasion
Lee•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top!! 😍
Behandelt von Tina•Wimpernverlängerung
Raphaela•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War für mich wie immer Entspannung pur und das Ergebnis einwandfrei. Die Damen sind sehr freundlich und Atmosphäre ist sehr angenehm. Einen Besuch kann ich jeden nur weiterempfehlen. 5 Sterne sind zu wenig 😍
Behandelt von Naira•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen