War für mich wie immer Entspannung pur und das Ergebnis einwandfrei. Die Damen sind sehr freundlich und Atmosphäre ist sehr angenehm. Einen Besuch kann ich jeden nur weiterempfehlen. 5 Sterne sind zu wenig 😍
Behandelt von Naira•Gel Maniküre
Lisa•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Wimpern wurden sauber geklebt, der Salon ist sehr schön und sauber. Das einzige Manko ist der Liegestuhl, der war nach einer Zeit wirklich unbequem (insb. am Kopf) und fehlender (Kunden) Parkplatz. Allgemein aber definitiv empfehlenswert :)