Ich gehe nun schon mehrere Monate zu SugarNails und bin jedes Mal sehr zu frieden. Alle Mitarbeiter:innen sind sehr zuvorkommend und höflich. Kann ich nur weiterempfehlen.
Behandelt von Hans•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Sarah•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich hatte nicht Gel sondern Shellac, beide Male wirklich sehr schön geworden und hält perfekt!
Behandelt von Helen•Gel Maniküre
Hannah•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super!
Behandelt von Helen•Gel Maniküre
Hannah•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer super geworden!
Behandelt von Hannes•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Alina•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Kompetente Arbeit, sehr freundlich, empfehlenswert!