Behandelt von Hans•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Dragica•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles bestens, wie immer. Ich bin sehr zufrieden.
Behandelt von Helen•Gel Maniküre
Elisabeth•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Maniküre ist super. An der Hygiene der verwendeten Arbeitsmittel könnte gearbeitet werden.
Behandelt von Helen•Gel Maniküre
J.M.•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Perfekt wie immer
Behandelt von M1•Nägel auffüllen
Larissa•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Leider wurde mit nicht gereinigten Utensilien gearbeitet und die Sauberkeit lies zu wünschen übrig. Das Ergebnis der Modellage war ungenau und die Form der Nägel nicht schön gefeilt.