Alles in allem gut! Etwas hygienischer könnte es sein
Behandelt von Hans•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Kiki•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine wunderbare Erfahrung in diesem Nagelstudio! Das Personal war sehr freundlich, professionell und hat großen Wert auf Details gelegt. Meine Nägel sahen wunderschön aus und hielten wochenlang. Der Salon war sauber, entspannend und hatte eine tolle Atmosphäre. Ich kann dieses Studio jedem empfehlen, der hochwertige Nagelpflege und exzellenten Kundenservice sucht!
Behandelt von M2•Nägel auffüllen
Winnie•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin mehr als happy. Perfekte Farbe und Design <3
Behandelt von M2•Nägel auffüllen
Nina•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles Tip Top wie Immer!! Gehe immer für meine Nägel her, immer ein Kunstwerk