Leider gab es beim letzten Mal anscheinend ein Problem mit der Bezahlung per Bankomat und so wurde ich dieses Mal im Salon aufgefordert den Betrag von meinem letzten Besuch zu bezahlen. Ohne das selbst ausreichenden prüfen zu können musste ich das spontan im Salon zahlen. Ich bin der Meinung, dass der Salon die Kosten tragen muss und nicht mir 2 Monate nach dem vorherigen Besuch plötzlich sagt ich müsse etwas doppelt zahlen weil ihr Bankomatgerät nicht funktioniert.
Behandelt von Hanie•Gel Maniküre
Lisa•vor mehr als 1 Jahr
Salonantwort anzeigen
Sehr nette Mitarbeiter, guter Service und tolle Nägel
Behandelt von Harry•Gelmodellage
Lena•vor mehr als 1 Jahr
Ablauf sehr gut, pünktlich angefangen und in vorgesehene Zeitfenster integriert.
Behandelt von Harry•Gel Maniküre
emese•vor mehr als 1 Jahr
Ich war jetzt schon zum zweiten Mal in dem Studio und bin sehr zufrieden, große Auswahl, dir Mitarbeiter*innen sind kompetent und freundlich.
Behandelt von Harry•Gel Maniküre
Stefanie•vor mehr als 1 Jahr
Sehr entspannte und angenehme Atmosphäre, man wird herzlich mit einem Getränk begrüßt. Das Team ist wirklich nett und beinhaltet tolle, fleißige Mitarbeiter, die sich sorgfältig um ihre Kundschaft kümmern. Sie sind bei der Auswahl vom Design immer geduldig und helfen auch gerne. Die Behandlung ist professionell und das Ergebnis schaut immer sehr schön aus, obwohl die Arbeit sehr effizient erledigt wird.
Total empfehlenswert!