Obwohl ich keinen Termin hatte, waren sie sehr freundlich und mich doch drangenommen! Sech freundlich und nett!
Behandelt von Harry•Nägel auffüllen
Zeljka•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung und das Ergebnis waren leider nur mittelmäßig. Obwohl ich darauf hingewiesen habe, dass ich normalen Nagellack trage, wurde dieser mit einer elektrischen Nagelfeile/Nagelfräser entfernt – was für Naturnägel unüblich und schädlich ist. Zudem hat Hannes zwar zügig, aber unsauber gearbeitet. Der aufgetragene Shellac begann bereits nach weniger als einer Woche abzusplittern.
Behandelt von Hans•Gel Maniküre
Tu•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super schöne präzise und schnelle Arbeit. Absolute Empfehlung