Behandelt von Harry•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Nicole Elena•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin absolut zufrieden hier. Auch kurzfristige Buchungen sind möglich
Behandelt von Hannes•Gel Maniküre
Romy•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Hanka arbeitet sehr schnell und trotzdem ordentlich.
Behandelt von Helena•Gel Maniküre
Romy•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin zufrieden hier. Alte Arbeiten sehr flott und trotzdem ordentlich.
Behandelt von Helena•Gel Maniküre
Rosa•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin seit einem Jahr dort und wir leider von Mal zu Mal schlechter :( keine Betreuung , keine Getränke die mehr angeboten werden , bei gleicher Behandlung jedes Mal andere Preise …bin mir noch unsicher ob ich wieder komme