sie gehen leider nicht annähernd nah genug zum Nagelrand mit der Farbe. Schaut so aus als wären sie schon 2 Wochen rausgewachsen. (machen leider viele auch das man öfter neue machen muss)
Behandelt von Hans•Gelmodellage
Lisa •vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war mit der Maniküre zufrieden und es war eine freundliche Atmosphäre.