Hanka ist die Beste für meine Nägel, sie macht es so so schön!
Behandelt von Helena•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Katja•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es gab zwar eine kleine Verwirrung bei meiner Buchung, was zu einem kleinen Aufpreis geführt hat, aber darauf wurde ich rechtzeitig aufmerksam gemacht. Es ist sauber, ruhig und gut gelüftet! Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!
Behandelt von Hans•Maniküre
Katharina•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles verlief sehr gut. Ich werde definitiv wieder kommen
Behandelt von Hans•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Dolores•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles top!
Behandelt von Harry•Nägel auffüllen
Nicole•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
sehr zufrieden! Hannes hat eine tolle Arbeit geleistet! Danke