Wie immer super tolle Nägel, genau und sauber gearbeitet, Harry geht immer auf meine Wünsche ein. Ist ist iene freude mit gepflegten und super schönen Nägel nach Hause zu gehen😍Danke komme segr gerne wieder!!!!
Behandelt von Harry•Nägel auffüllen
Rumpf•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
bin sehr zufrieden. Schnell und sauber gearbeitet und super freundlich
Behandelt von Hans•Nägel auffüllen
Dagmar•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top Behandlung mit viel Geschick fürs detail
Behandelt von Helena•Nägel auffüllen
Alica•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
sehr gut und kompetent
Behandelt von Harry•Nägel auffüllen
Marta•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
große Farbauswahl, saubere Arbeit, halten auch immer ewig