Ein netter kleiner Salon und sehr freundliche Mitarbeiterinnen :-)
Behandelt von Hannes•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
S.•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es hat alles super gepasst, ich fühle mich bei Hanka gut aufgehoben. Es wird immer wieder nachgefragt ob die Form, Länge, Farbe, etc. passt :) Habe bereits Gel und Shellack dort machen lassen und bin mit beiden Ergebnissen super happy!
Behandelt von Helena•Gel Maniküre
Stefanie•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich und das Ergebnis auch top. :-)
Behandelt von Harry•Gel Maniküre
Nadine•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Harry hat mir wieder superschöne Nägel modeliert! 🤩