Sun & Beauty Lounge - 1200 Wien Bewertungen

Adalbert-Stifter-Strasse 69-71, 1200 Wien, 20. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
15 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Zum zweiten Mal da gewesen innerhalb von 3 Tagen!:)
Bis auf dass ich den Salon nicht gleich gefunden habe (Google Maps ist Schuld), war ich wirklich sehr positiv überrascht. Das Studio ist wirklich groß, schön, sauber und hatte viele Kabinen, die alle jeweils toll ausgestattet waren. Ich habe die Behandlung bisher 2x woanders gemacht, und muss sagen, dass das Preis-Leistungsverhältnis hier wirklich für sich spricht! Toll. Das einzige, was vermerkt werden sollte ist, dass man für die Balancer Behandlung eine eigene Hygienehose um einmalig 5€ kaufen muss, da man die Behandlung sonst nicht machen kann. Naja, nun habe ich für immer eine und da die Angestellte mich auf das tolle Jahres Angebot aufmerksam gemacht hat, welches ich mir wirklich überlege zu nehmen, macht mir das umso weniger aus. Kann das Studio sehr empfehlen!
Sehr freundliche Betreuung, Ambiente ist gepflegt und sauber. Die Ballancer-Behandlung war sehr angenehm, komme gerne wieder.
Ich tue so als ob man hier 6* vergeben könnte :) Die Behandlung mit dem Ballancer war super, Preis-Leistung unschlagbar, findet man so in Wien defacto nirgends. Mein Feedback für das perfekte Erlebnis habe ich vor Ort abgegeben, dieses wurde gerne angenommen. Ich komme wieder!
Nettes Ambiente, freundliche Mitarbeiter und effektive Abnehm-Methode!