Sun & Beauty Lounge - 1200 Wien

Adalbert-Stifter-Strasse 69-71, Wien, 20. Bezirk, 1200

Leider ist Sun & Beauty Lounge - 1200 Wien auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Hatis Place of Beauty

2880 reviews
Lassallestrasse 40, 1020 Wien, 2. Bezirk

Lavender Wellness Massage

118 reviews
Sternwartestraße 17/L1, 1180 Wien, Österreich

WellBeing - Health & Beauty

177 reviews
Alserbachstraße 5, 1090 Wien, Österreich

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,8
15 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War sehr gut aufgehoben, nettes Personal allerdings habe ich nach der Behandlung keinen Unterschied feststellen können.
Es hat wie immer alles gepasst. Empfehlenswert!
Toller Service, sehr freundlich, schönes Ambiente, Preis Leistung top, Behandlung muss mehrmals erfolgen damit man Ergebnisse sieht, war aber angenehm fürs erste Mal (Balancer bodystyler). Komme wieder
Alles war wie immer top. Sehr kompetente nette Mitarbeiter, alles sehr sauber. Behandlung war sehr angenehm
Es hat wie immer alles gepasst. Sehr liebe und nette Betreuung :-)
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Sun & Beauty Lounge - 1200 Wien
Adalbert-Stifter-Strasse 69-71
1200 Wien, 20. Bezirk

Zeitlos schön bleiben - Nach diesem Motto wird in dem Sonnen- und Schönheitsstudio Sun & Beauty Lounge die Kundschaft begeistert! Das kompetente Team setzt auf top Beratung und Qualität und deine Gesundheit liegt ihm am Herzen. Buche deinen Wunschtermin und deine Wunschbehandlung ganz einfach und bequem online und genieße die Sonnenstunden!

In dem seit 2015 bestehenden Salon kannst du dich mit einer richtigen Auszeit verwöhnen und das zu fairen Preisen! Die Geräte sind auf dem neusten Stand der Technik und sorgen damit für ideale Resultate. In Sachen Body Forming und Körperanwendungen begibst du dich hier in absolute Expertenhände. Wenn du dich für Anti-Cellulitebehandlungen interessierst bist du hier genau richtig und auch auf Umfangsreduzierungen mit den modernsten Methoden liegt in diesem Salon ein besonderer Fokus.

Der Salon ist liegt zentral mitten im 20. Bezirk und ist mit der U6, Station Dresdner Straße, gut zu erreichen. Auch mit dem Auto ist die Anreise einfach, denn gute Parkmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Umgebung.

MoMontag
09:0020:30
DiDienstag
09:0020:30
MiMittwoch
09:0020:30
DoDonnerstag
09:0020:30
FrFreitag
09:0020:30
SaSamstag
09:0020:30
SoSonntag
10:0019:30